Familienzirkus

So ein Zirkus! – Zirkus für die ganze Familie

Einmal im Monat gehört der Samstag-Vormittag allen kleinen und großen Zirkusbegeisterten, denn Zirkus macht gemeinsam am meisten Spaß!

So ein Zirkus! bietet Raum, in dem Kinder und Erwachsene gleichermaßen und gemeinsam die Möglichkeit haben, die Freude am „Zirkus machen“ zu erleben!

Bei diesem offenen Angebot könnt ihr euch eigenverantwortlich und im achtsamen Umgang mit den anderen ausprobieren. Die Betreuer*innen der Zirkuswerkstatt unterstützen euch dabei.

Zielgruppe

Kinder ab 3 Jahren und ihre Eltern bzw. erwachsene Bezugspersonen

Termine

Nach nur einem Termin im Oktober 2020, muss der Familienzirkus nun leider auch im Sommersemester pausieren, da Sportaktivitäten nach wie vor nicht indoor abgehalten werden dürfen.

Wir freuen uns aber sehr, euch (hoffentlich) ab Herbst 2021 wieder im Familienzirkus begrüßen zu dürfen!

Ort

Turnhalle im Bildungsgrätzl Mariahilf, Spalowskygasse 2 in 1060 Wien, Eingang über: Stiegenabgang Ecke Aegidigasse/Spalowskygasse

Unkostenbeitrag

gilt jeweils für einen Samstag-Termin, 1 Erwachsener + 1 Kind: EUR 30,-
jede weitere Person (egal ob Erwachsener oder Kind): EUR: 5,-
Bezahlung in Bar direkt vor Ort!

Anmeldung

per Email unter office@zirkuswerkstatt.at oder telefonisch: 0664/4334479 bzw. 0664/3218650 oder über unser Kontaktformular

Wir empfehlen als Gewand bequeme Freizeitkleidung und Turn- oder Gymnastikschuhe.
Bitte lange Haare zusammenbinden!
Gerne könnt ihr auch eine kleine Jause mitbringen, die in der Garderobe gegessen werden kann.