ÜBER UNS KURSE WORKSHOPS ZIRKUS UNTERWEGS AUFFÜHRUNGEN AKTIVITÄTEN KONTAKT ARCHIV
 

Workshops

Die Workshops sind aus dem Wunsch vieler Zirkuskinder entstanden, sich noch intensiver mit ihrer Lieblingstechnik auseinanderzusetzen. Deshalb bieten wir geblockte Workshops zu je 3-4 Einheiten in ausgewählten Zirkustechniken an. Dazu laden wir TrainerInnen ein, die Spezialisten ihres Faches sind.

Wenn nicht anders angegeben, sind die Workshops sowohl für Anfänger - zum Hineinschnuppern -, als auch für Fortgeschrittene - zur Vertiefung ihrer Fertigkeiten - gedacht.
Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich!



Im Wintersemester 2017/2018 finden aufgrund mangelnder Raumressourcen keine Workshops statt !!!


Anmeldung
Aufgrund der beschränkten TeilnehmerInnenzahl ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich!
Wenn du dich für einen Workshop interessierst, schreibe uns eine Email mit deinem Namen, Geburtsdatum und Telefonnummer oder kontaktiere uns telefonisch. Wir informieren dich dann, ob es einen freien Platz für eine verbindliche Anmeldung gibt.

Bezahlung

Per Überweisung bis zur 1. Workshopeinheit.

Kontoverbindung:
IBAN: AT59 4300 0401 7784 9003, BIC: VBWIATW1
Volksbank Wien-Baden
Empfänger: Verein Zirkuswerkstatt, Verwendungszweck: Workshop/Bezeichnung z.B. WS Trapez SoSe 2017 + Name des Kindes




News      AGB      Links      Impressum
© Zirkuswerkstatt