ÜBER UNS KURSE WORKSHOPS ZIRKUS UNTERWEGS AUFFÜHRUNGEN AKTIVITÄTEN KONTAKT ARCHIV
Es war einmal ein Königreich

"Auf Pedalos, Einrädern und Stelzen reisen Gaukler, Hofnarren und Artisten aus dem ganzen Land an, um das 100 jährige Jubiläum des Königreichs zu feiern. Und sogar das wertvolle Hofporzellan fliegt bei diesem bunten Treiben durch die Luft."

Am 24. Juni 2004 findet im Turnsaal der VS Goldschlagstraße die große Zirkusabschlussaufführung des Circus Luftikus mit dem Stück "Es war einmal ein Königreich" statt.


Fotogalerie



07Es war einmal ein Königreich.jpg08Es war einmal ein Königreich.jpg09Es war einmal ein Königreich.jpg10Es war einmal ein Königreich.jpg11Es war einmal ein Königreich.jpg12Es war einmal ein Königreich.jpg14Es war einmal ein Königreich.jpg
News      AGB      Links      Impressum
© Zirkuswerkstatt